Digitale Informationsprozesse mit Microsoft Office 365 Digital dokumentieren - einfach - schnell - effektiv - sicher
Digitale Informationsprozesse mit Microsoft Office 365Digital dokumentieren - einfach - schnell - effektiv - sicher 

Sofort Zeit und Geld sparen mit Automatisierung

So schnell haben Sie noch nie dokumentiert - Steigern Sie die Produktivität mit System

Direkt am Objekt automatisch Bilder, Texte, Objektdaten ins Dokumentationssystem i-DOK

Direkt mit Ihrem Office 365 mit backup und allen Workflows

Live Test i-DOK

Kostenloser

Live-Test,ohne Installation mit Ihrem Gerät

QR Code anklicken oder scannen

 

 

Verwaltungssystem

Das Login zum Management- und Archivsystem Ihrer Dokumentationen

 

 

 

mobile-APP Login

Zugang für die mobile Erfassungs-APP.

AUTOMATISIERUNG IHRER INFORMATIONSPROZESSE     

Geräteunabhängig, digital und mobil - dokumentieren, archivieren, teilen und zusammenarbeiten

Einmal anmelden und mit allen Anwendungen arbeiten i-DOK, Office, Onedrive, Sharepoint usw.
  • Sparen Sie Zeit - nur eine einmalige Authentifizierung genügt, um auf alle gebuchten Dienste zugreifen zu können
  • Gewinnen Sie mehr Sicherheit für Ihr Unternehmen - das Passwort des Anwenders wird nur einmal übertragen
  • Anwenderfreundlichkeit - Ihre Mitarbeiter brauchen sich nur ein Passwort zu merken

i-DOK - macht mobile Notizen automatisch zu Dokumentationen 

 

Zeitsparend und Effektiv

 

Klare Strukturen und optimierter Workflow.

 

Mit einem Klick = Erfassen - Speicher - Teilen - Workflow - Verwalten - Archivierung

 

Dokumentieren Sie online vor Ort mit Ihrem mobilen Gerät. Kein späteres nachtragen nötig, jedoch im Dokumentationssystem möglich.

 

Ersparen Sie sich fehlerhafte oder unvollständige Dokumentationen und optimieren Sie Ihren Zeitaufwand auf ein Minimum. 

 

Sofort überall verfügbar

 

Die Notiz wird automatisch zur Dokumentation durch Zusammenführung der Objektdaten wie Name, Standort, der Gruppeninformation sowie den aktuellen Bildern und Texten im digitalen Ablagesystem i-DOK.

Zeit-, Nutzerinformation sowie die Geolocation zur Standortdokumentation werden ebenfalls automatisch für eine komplette Dokumentation erfasst.

 

Die zur Verfügung stehende automatische Exportfunktion versendet die Dokumentation ,beispielsweise als PDF-Datei, zu Ihrem gewähltem Ziel als Mail, in einen Cloudspeicher oder direkt in Ihr System.

Automatisch mobil dokumentieren

 

Machen Sie sofort aus Ihrer Notiz eine Dokumentation. Ohne unnötige Klicks wird der digitale Datensatz mit den Objekt-, Standort-, Benutzer- und Gerätedaten automatisch erzeugt und steht sofort online als Dokumentation im Verwaltungssystem überall zur Verfügung. Auch per IOT durch Maschinen oder sonstigen Geräten.

Keine Installation

 

Nutzen Sie i-DOK auf unterschiedlichen mobilen Geräten. Nutzen Sie für schnelle Notizen Ihr Smartphone oder Tablet.

 

Verwalten Sie Beobachtungen im Dokumentationssystem. Ohne Mehraufwand haben Sie, Ihre Mitarbeiter oder Ihre Auftragnehmer, das Dokumentatinswerkzeug stets dabei.  

virtuelle Akte

 

Steigen Sie um auf die vollständig digitale Dokumentation.

 

Alle digitalen Dokumente liegen in strukturierter Form vor und können von jedem Ort, der über eine Verbindung zum Internet verfügt, online genutzt werden.

 

Genießen Sie die Möglichkeit ortsunabhängig zu arbeiten.

Workflow optimieren

 

Durch automatisierte Prozesse und klarer Struktur von i-DOK erhalten Sie eine benutzerfreundliche Umgebung, in der Sie auf einfachen Wegen ohne großen Zeitaufwand Ihre Notizen erfassen und verwalten können.

Backup- und Systembetreuung

 

Es ist keine Software- oder APP-Installation nötig, damit auch keine Installation von Updates. Die Dokumentationslösung und Ihre Daten werden mit höchster Sicherheit gespeichert oder von Ihnen selber.

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Deshalb werden Ihre Daten in einem westeuropäischen Rechenzentrum verwaltet.

IoT

 

Autodokumentation für das Internet of Things

 

i-DOK ist ein Backend System zur Verwaltung und Verarbeitung von Dokumentationssätzen.

Sie haben die Backend Anforderung für Ihre I.o.T. Lösung? Dann sind Sie bei uns richtig. 

 

Über verschiedene Input Connectoren können Sie Ihre Daten in das Dokumentationssystem übertragen. Mit individuellen Prozessen verarbeitet das i-DOK Backend System die Datensätze und exportiert die Daten wieder über verschiedene Output Connectoren individuell. Fragen Sie nach Ihrer Lösung.

Wenn Henry Ford gefragt hätte was er denn so erfinden soll, wäre der Wunsch wohl:"schnellere Pferdekutschen" gewesen, er hat bekanntermaßen auf eine neue Technologie gesetzt.

Druckversion | Sitemap
© HSt trade & sevice GmbH